Home
 

Seite: 2 von 2 | Einträge: 6 bis 7 | zurück

02.01.2013
Einzelkarten, Jahreskarten auch hier bei LELI

Ab sofort startet der Vorverkauf für alle Veranstaltungen des Kultur Punkt Moisburg für 2013. UND es gibt diesmal auch wieder Jahreskarten zu kaufen!

Kartenverkauf per Telefon: 0175 2219147
Weitere Info's unter www.kulturpunkt-moisburg.de



01.01.2012
Vinyards und Weinfeste im Hill Country und rund um Dallas

„Texas“

Kaum ein anderer Staat der USA ist so bekannt wie Texas, denken wir auch an die Fernsehserie „DALLAS“. Texas ist für viele die Heimat der Cowboys und Westernhelden. Tatsächlich vermittelt der Staat aber noch vieles mehr. Viele Deutsche sind nach Texas ausgewandert und haben dort Wein angebaut. Unsere Reise führt uns auf die Spuren der Siedler und Winzer.

Die Reisebegleitung erfolgt durch mich, die 2 Jahre in Dallas gelebt hat, Ihnen dieses Land näher bringen möchte und dabei auch etliche Insider-Tipps zusätzlich zum Reiseprogramm bieten kann.

Das ausführliche Reiseprogramm gibt es hier: Flyer

Die Reise biete ich an mit der Reisevermittlung Bärbel Kurtzahn, die sich mit Wein-Reisen bestens auskennt: http://www.weinreisen-kurtzahn.de/index.php/weinreisen-uebersee.html



powered by webEdition CMS